Institut für Transformative Mediation und Konflikttransformation
Mediation Coaching Supervision Dialog Ausbildung

__________________________________________________________________________________________

:: Kooperationspartner ::

 

Ich bin Teil unterschiedlicher Netzwerke von Mediatoren, Trainern und Beratern und stehe in regelmäßiger Kooperation und Partnerschaft. Hier folgt eine Auswahl meiner Kooperationspartner:

70563 Stuttgart / Concadora Verlag / Für Teilnehmer der Mediationsausbildungen bietet der Verlag von Rudi Ballreich & Dr. Friedrich Glasl Produkte wesentlich günstiger an

13405 Berlin / Tom Martini / Mediator und Rechtsanwalt

14129 Berlin / Majike Sijbrandij / Fachanwältin für Famlienrecht, Mediatorin

73569 Eschach / Arne Fiedler / Mediator und Agraringenieur

97828 Marktheidenfeld / mediation-vermittelt / Mediation und Coaching

10117 Berlin / Kanzlei Busch & Meyer /Fachanwätinnen Mediazinrecht und Mediatorinnen

24376 Kappeln /  Sascha Boettcher / Mediator und Rechtsanwalt

36041 Fulda / Gerhard Leinweber / Entwicklungsberatung und Coaching

 

 

MOMA, New York City

 

__________________________________________________________________________________________

Top | Info[at]ChristianHartwig.de